Seite 1 von 1

Reisekatalog Andalusien

Verfasst: 7. Jan 2006, 14:55
von Hülya
hallo!

Wenn ich ein Reisekataloh von Andalusien bekommen möchte, was muss ich da machen? Kann mir da einer weiterhelfen? Ich war noch nie in wo anders im Uralub ausser in der Türkei, aus diesem Grund kenn ich mich auch nicht so aus.

Gruß
hülya

Reisekatalog Andalusien

Verfasst: 7. Jan 2006, 15:19
von TScholz
Hallo,

wenn du nach Andalusien gehen möchtest und dafür ein Reisekatalog brauchst, dann rate ich dir das du in ein Reisebüro gehst und dir so eins holst. die kosten auch nichts.

bis dann
TScholz

Reisekatalog Andalusien

Verfasst: 8. Jan 2006, 16:11
von Eginhard W.
Halli Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Reisekatalog für das traumhafte, schöne und atemberaubende Andalusien. Ich möchte meiner Frau nämlich einen Ausflug dorthin schneken und ihr ihre Überraschun dann irgendwie präsentieren können. Vielen Dank für die Info und schöne Tage an alle.
Gruss der Eginhard W.