Tanzania Reiseveranstalter

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Miroslawa
Tanzania Reiseveranstalter

Beitrag von Miroslawa » 16. Jan 2006, 03:51

Guten Tag!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich für Tanzania einen Reiseveranstalter? :?
Mit freundlichem Gruß
saskia


Leander P.

Tanzania Reiseveranstalter

Beitrag von Leander P. » 17. Jan 2006, 05:40

Hi, wenn du einen guten Veranstalter für eine Reise nach Tanzania suchst kann ich dir nur myAfricanworld.de empfehlen. Du solltest bei einer solchen Reise auch alles andere bedenken wie, Impfungen usw. Das ist sehr wichtig und sollte auf keinen Fall vergessen werden.
cu Leander P.

Antworten