Tauchkreuzfahrt Mittelmeer

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Safir
Tauchkreuzfahrt Mittelmeer

Beitrag von Safir » 3. Aug 2005, 15:57

Hi
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für eine Tauchkreuzfahrt ans Mittelmeer?
Mit freundlichem Gruß
saskia



A. Edeltraud

Tauchkreuzfahrt Mittelmeer

Beitrag von A. Edeltraud » 4. Aug 2005, 17:14

Hallo,
wen Du Infos über eine Tauchkreuzfahrt im Mittelmeer suchst, wende Dich doch einfach mal an die Tauchclubs hier. Die haben bestimmt selbst Tipps und Informationen oder können Dir bestimmt Auskunft geben wo überall Du Dich noch erkundigen kannst. Auch im Reisebüro kann Dir bestimmt weiter geholfen werden.
A. Edeltraud

Antworten