Individualreisen nach ägypten

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Thommy
Individualreisen nach ägypten

Beitrag von Thommy » 7. Okt 2005, 02:35

Moin Moin
Ich bin ja so froh. :) nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für Individualreisen nach Agypten? :?
Byebye
saskia


D. Emmi

Individualreisen nach ägypten

Beitrag von D. Emmi » 8. Okt 2005, 03:10

Hallo allerseits,
Ich möchte eine eingens auf mich zugeschnittene Reise nach Ägypten buchen. Diese Reise soll einen Hotelaufenthalt, sowie eine Reise auf dem Nil und Besichtigungen aller Sehenswürdigkeiten des Landes mit sich bringen. In den Reisekatalogen habe ich nichts dergleichen gefunden. Nun möchte ich bei einem spezialisierten Reiseanbieter meine Individualreise buchen. Wo finde ich einen Spezialisten für Ägypten?
Grüße, D. Emmi

Antworten