Reisebüros Schaffhausen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Idris
Reisebüros in Schaffhausen

Beitrag von Idris » 30. Sep 2005, 16:13

Guten Tag

Kannst du mir Reisebüros in Schaffhausen nennen? Ich möchte dort eine Reise buchen. Guten Tagmir bitte.

danke!
idris

genie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:29. Jul 2006, 02:18
Wohnort:Röglitz

Reisebüros in Schaffhausen

Beitrag von genie » 30. Sep 2005, 17:26

hallo beisammen,

leider kann ich dir keine Reisbüros in Schaffhausen oder die Adressen, denn ich kenn nur eine. Ich bin da nur hingegangen um Verwandte zu besuchen.
Reisebüro
Kuoni Reisen AG
Schwertstrasse 6
8201 Schaffhausen
Wenn du die Telefonnummer brauchst, kann ich sie dir auch geben.

Tel.: 052 630 07 30

Tschüß
genie

B. Renée

Reisebüros in Schaffhausen

Beitrag von B. Renée » 1. Okt 2005, 18:17

Hallo beisammen!
Wer hat denn eine Idee wie man am besten die unterschiedlichen Reisebüros in Schaffhausen mit ihren Adressen und Telefonnummern heraus bekommen kann? Ich freue mich über jede Hilfe die ich zu diesem Thema bekommen kann. Ich kenne mich nicht so sehr aus mit solchen Dingen und mein Bruder sucht derzeit sowas.
Gruß, B.Renée

Antworten