Nepalreiseveranstalter

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Franka
Nepalreiseveranstalter

Beitrag von Franka » 4. Dez 2005, 14:04

hallo!
Möchte jetzt meinen Traum erfüllen und suche aus diesem Grund einen
Nepalreiseveranstalter. Wer kennt einen solchen Veranstalter?
Bye
franka

Kathryn

Nepalreiseveranstalter

Beitrag von Kathryn » 4. Dez 2005, 15:07

Moin Moin
wenn du einen Nepalreiseveranstalter suchst, dann kann ich dir vieleicht helfen. Ich bin mit Navyonepal das ist eine deutschsprachige Agentur in Kathmandu.Ich habe dies Agentur auch über das Internet gefunden.
Gruß
kathryn

Adolf K.

Nepalreiseveranstalter

Beitrag von Adolf K. » 5. Dez 2005, 15:31

Hallo zusammen. Endlich soll sich mein großer Traum erfüllen, denn ich möchte nach Nepal reisen. Aus diesem Grund suche ich einen Veranstalter für Nepalreisen. Wer war schon mal in Nepal und kann mir Tipps geben, wo ich solche Anbieter finden kann? Gibt es villeicht eine deutsch Agentur in nepal, wo man buchen kann? Vielen Dank für eure Hilfe.

Adolf K.

Antworten