Reisebüro Georgien

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Sturm
Reisebüro Georgien

Beitrag von Sturm » 22. Aug 2005, 21:46

Hallo zusammen! :P

Gibt es denn ein Reisebüro in Georgien? :? Es ist so weit weg, man kann sich nie vorstellen, dass es dort auch so sachen wie hier gibt.

danke!
sturm

Vester

Reisebüro Georgien

Beitrag von Vester » 22. Aug 2005, 22:43

hallo beisammen,

hallo, tickst du noch ganz richtig? :? Natürlich gibt es in Georgien auch ein Reisebüro. :D Wo lebst denn du?

Tschüß
vester

T. Focko

Reisebüro Georgien

Beitrag von T. Focko » 23. Aug 2005, 22:09

Guten Tag,
ich suche nach einem Reisebüro das für mich eine Reise nach Georgien im Programm hat. Georgien liegt im östlich des Schwarzen Meeres. Hier ist meine Heimat und hier leben meine Eltern und Geschwister und die Sehnsucht treibt mich mal wieder nach Hause. Welches Reisebüro hat mir ein super Angebot?
Danke,
T. Focko

Antworten