Stubai Reservation

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Ally
Stubai Reservation

Beitrag von Ally » 15. Jul 2005, 04:47

Guten Tag!
Fahren zu unserem Winterurlaub nach Stubai. Wenn einer sich dort aus kennt, dann könnt ihr uns bestimmt sagen wo ich eine Reservation machen kann?
danke!
ally

Ismail

Stubai Reservation

Beitrag von Ismail » 15. Jul 2005, 05:09

hallo beisammen,
Reservation kann man auch im Internet machen.
Versucht es doch über die Homepage von Stubai!
c.u.
Ismail

W. Attila

Stubai Reservation

Beitrag von W. Attila » 14. Mär 2007, 11:28

Servus! Wir wollen auch in diesem Winter wieder Skifahren und Snowboarden gehen. Da wir glauben ohne Reisebüro günstiger einen Urlaub buchen zu können, möchte ich mich über den Ablauf einer Hotelreservation erkundigen. Wie buche ich richtig, welche Angaben werden von mir benötigt? Die Anreise ist schon geplant und stellt kein Problem mehr dar. Vielen Dank, W. Attila

Antworten