Reisebüros für Dubai

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Schwerthelm
Reisebüros für Dubai

Beitrag von Schwerthelm » 21. Jul 2005, 10:29

hallo!

ich wollte schon immer nach Dubai und dieses Jahr werd ich mir mein Traum erfüllen. Jetzt brauch ich nur noch Reisebüros für Dubai, damit ich mein Urlaub buchen kann.

Lieber Gruß
schwerthelm

Budgy

Reisebüros für Dubai

Beitrag von Budgy » 21. Jul 2005, 10:41

hallo beisammen,

du musst nicht bestimmte Reisebüros für Dubai suchen. Geh einfach in ein beliebiges rein und dort kannst du auch buchen. Es gibt ganz sicher auch arabische, aber da musst du nicht hin.

Liebe Grüße
budgy

Juri C.

Reisebüros für Dubai

Beitrag von Juri C. » 22. Jul 2005, 11:49

Halli Hallo.
Ich möchte demnächst nach Dubai fliegen, für etwas mehr als einen Monat. Kann mir jemand Internet Reisebüros empfehlen, bei denen ich günstige Angebote abgreifen kann? Ich würde am liebsten von Stuttgart, oder uach aus München weg fliegen!
Für jeglich Info diesbezüglich merci und inen leieb Gruss Juri C.

Antworten