Reiseanbieter Dubai

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Tom
Reiseanbieter Dubai

Beitrag von Tom » 7. Okt 2005, 18:35

hallo! :lol:
gibt es einen guten Reiseanbieter für Dubai!
wer kennt einen und gibt mir die Infos? :?
danke!
Tom

Shelly

Reiseanbieter Dubai

Beitrag von Shelly » 7. Okt 2005, 18:47

hallo beisammen,
Infos über Dubai habe ich nicht, aber versuche es doch mit dem Google.de und gib ein ´Reiseanbieter Dubai´! :thumb:
Dann first du bestimmt einen guten finden!
Tschüß
shelly

W. Götz

Reiseanbieter Dubai

Beitrag von W. Götz » 8. Okt 2005, 20:10

Hallo,
ich möchte mit meiner Frau nach Dubai reisen. Wir haben geplant uns dort eventuell ein Apartment zu kaufen, in dem wir im Alter leben kannn. Darum würden wir uns vorab gern mal alles ansehen und uns dort mit einem Makler über den Erwerb eines Eigenheims verhandeln. Welches ist der beste Reiseanbieter für eine Reise nach Dubai?
Danke vielmals,
W. Götz

Antworten