Reisebüro Domrep

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
aristo
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 10:47
Wohnort:Spergau
Reisebüro Domrep

Beitrag von aristo » 20. Aug 2005, 20:02

Hallo zusammen!

In was für einem Reisebüro kann ich für Domrep ein Urlaub buchen? Ich hab einen Urlaub so nötig dieses Jahr, da ich letztes Jahr auch nicht weggefahren bin. Bei gejt es wegen der Arbeit nicht immer, bin glaub ich ein Workaholic.

danke!
aristo

inouk
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 06:39
Wohnort:Freudental

Reisebüro Domrep

Beitrag von inouk » 20. Aug 2005, 21:23

hallo beisammen,

man merkt es das du schon länger nicht mehr in einem Reisebüro warst, denn du kannst in jedem Reisebüro ein Flug nach Domrep buchen. :) Ausser in den Hotels sind keine Zimmer frei, dann hast du Pech. Viel Spaß bei deinem Urlaub.

MFG
inouk

O. Blanka

Reisebüro Domrep

Beitrag von O. Blanka » 21. Aug 2005, 21:56

Hi... Du kannst theoretisch gesehen in alle Reisebüros gehen um eine DomRep Reise zu buchen. Ich würde dir allerdings ein ganz bestimmtes empfehlen. Ich habe schon zweimal bei Thomas Cook eine Reise nach Domrep gebucht und war jedes mal absolut begeistert.
Gruß, O.Blanka

Antworten