Reise Tunesien

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Monkey
Reise Tunesien

Beitrag von Monkey » 18. Mär 2006, 03:40

Guten Tag!
Reise nach Tunesien zu Silvester mit Lastminute? :?
Welchen Veranstalter könnt ihr dafür empfehlen?
Möchten es schon vor ab buchen und eine Hotel?
Danke für die Hilfe von euch!

Gruß
monkey

Scotty

Reise Tunesien Silvester Lastminute

Beitrag von Scotty » 18. Mär 2006, 04:27

Hallo zusammen!
Lastminute in das Port El Kantaoui zu Silvester in Tunesien
mit eurer Reise. Nur ca. 600 m vom feinsandigen, hoteleigenen Strandabschnitt entfernt, an einer Nebenstraße gelegen. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform. Der Hannibal Park, gegenüber dem Hotel, ist eine gelungene Abwechslung für Kinder. buchen und Infos bei der Reisebox im Internet.

Bye
scotty

H-G.Bestwig@freenet.de

Beitrag von H-G.Bestwig@freenet.de » 25. Nov 2010, 13:05

Wie lange ist die Flugzeit ungefähr von München nach Tunesien? Welches ist der beste Zielflughafen`

H-G.Bestwig@freenet.de

Gast

Infos über Silvesterurlaub in Tunesien

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 14:15

hallo beisammen,

hat einer von euch schon mal Sylvester in Tunesien verbracht? Ich möchte das vielleicht diese Jahr machen und aus diesem Grund frag ich euch auch.

Gruß
Bernhild

Kathrin M., Stoltenhagen

Tunesien Silvester

Beitrag von Kathrin M., Stoltenhagen » 30. Nov 2010, 14:16

Guten Tag!

Nein leider habe ich in Tunesien nicht Sylvester verbracht, aber ich hab dort schon Urlaub im Somnmer gemacht. Ganz anders als hier in Deutschland.

Gruß
Kathrin M., Stoltenhagen

Gast

Suche Lastminute-Reise nach Tunesien

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 09:56

Guten Tag!
Ich suche gerade eine Reise nach Tunesien billig lastminute.
Wer kann mir denn sagen wo ich eine finden kann?
bye
Viktor

Siegmund R., Niestetal

Tunesien Reisen

Beitrag von Siegmund R., Niestetal » 21. Dez 2010, 09:57

Guten Tag, versuch es mal bei nix-wie-weg.de die haben auch
Tunesien im Programm. Eine Kollegin bucht immer bei denen und
ist immer sehr zufrieden damit. Ich finde es gut, dass man auch
so ganz kurzfristig in den Urlaub fliegen kann und nicht so lange
warten muss.
cu
Siegmund R., Niestetal

Antworten