Tauchkreuzfahrt im Mittelmeer

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Aloys
Tauchkreuzfahrt im Mittelmeer

Beitrag von Aloys » 24. Apr 2006, 05:09

Hallo,
für eine Tauchkreuzfahrt im Mittelmeer suche ich noch nach Infos?
Wer kann die mir geben oder mitteilen?
Wer kennt einen Link wo ich es Nachlesen kann?
Danke für die Infos!

danke!
aloys

Junus

Tauchkreuzfahrt im Mittelmeer

Beitrag von Junus » 24. Apr 2006, 05:39

hallo! :)
Seit Kroatien ein selbständiger Staat ist, geht es mit dem Tourismus steil bergauf. :lol: Taucher sind willkommen. die Genehmigungen (Brevet erforderlich) dafür erteilt die Basis in Absprache mit den Behörden, diesbezügliche Probleme sind unbekannt - denn die Taucherlaubnis gilt für die ganze Küste, nicht wie früher nur für ein kleines, begrenztes Gebiet. in der nördlichen Adria ist Tauchen bis in den späten Herbst hinein möglich, bei allerdings sinkender Wassertemperatur. Wer nicht zu weit fahren will, sollte sich nach Istrien aufmachen, Kroatiens nördliche Halbinsel und ein gutes Tauchgebiet. buchen kann man das in der Unterwasserwelt...!

Ciao
Junus

D. Christel

Tauchkreuzfahrt im Mittelmeer

Beitrag von D. Christel » 25. Apr 2006, 05:36

Hai Aloys! Als erstes würde ich Dir die Tauchmagazine unterwasser und tauchen empfehlen, da die auch Reiseveranstalter für Tauchkreuzfahrten im Mittelmeer haben. Aber Du kannst auch direkt auf die Seiten von sub-aqua, sharazan und diveandtravel klicken. Ich selber habe die Tauchsafari an der türk. Südküste gemacht und es war ein unvergessliches Erlebnis. Gut Luft, Christel

Antworten