Türkei Reiseveranstalter Segeln

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Symore
Türkei Reiseveranstalter Segeln

Beitrag von Symore » 22. Mär 2006, 10:36

hallo!
möchte in die Türkei mit einem Reiseveranstalter für Segeln?
Wer kennt einen solchen und kann in mir empfehlen?
Das wäre sehr nett von euch und danken für die Hilfe?
Danke im voraus!

bye
symore

Granate

Türkei Reiseveranstalter Segeln

Beitrag von Granate » 22. Mär 2006, 11:44

Hallo zusammen!
ich kenne das nur bei Ögers-Reisen im Internet. Denn ich habe das für mich und Freundin schon einmal dort gebucht.
Das war in Göcek in der Segelschule von dem Ort.
Das war mein Traum als ein eigener Kapitän und hart am Wind zu segeln und die Freiheit des Meeres zu genießen.
Ich habe das bei Öger Tours gefunden und gebucht.

Gruß
granate

V. Anette

Türkei Reiseveranstalter Segeln

Beitrag von V. Anette » 23. Mär 2006, 10:48

Hi... Ich kenne leider keinen genauen Reiseveranstalter für diese Reise. Ich kann dir aber auf jedenfall sagen das man in der Türkei in Richtung Antalya und in der ganzen Umgebung richtig toll Segeln kann. Ich habe da einen Freund der hat ein Segelschiff und ist desöfteren dort unterwegs.
Gruß, V.Anette

Antworten