Urlaub Brac

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Iwein
Urlaub auf Brac

Beitrag von Iwein » 26. Apr 2006, 14:31

Guten Tag!
möchten den Urlaub auf Brac machen?
Wer hat über diese Insel gute Infos für uns?
Wie und wo kann man das im Inet buchen mit Hotel?
Danke im voraus!
Bye
iwein

kosh

Urlaub auf Brac

Beitrag von kosh » 26. Apr 2006, 15:00

Hallo,
auf Brac euren Urlaub machen aber mit denen von Adrialin.
Brac, die Insel von Sonne, Stein und Meer liegt an der kroatischen Adriaküste. :mrgreen: Und nirgendwo sonst im Mittelmeer gibt es so viele Inseln, so zahlreiche Buchten, malerische Strände und sonnenumflutete Felsenriffe. die Insel ist reich an prähistorischen und römischen Altertümern. Gemütliche Gaststätten, die Konobas, laden vielerorts zum ausgezeichneten dalmatinischen Schinken und Wein ein.

Grüße an alle
kosh

U. Rebecca

Urlaub auf Brac

Beitrag von U. Rebecca » 27. Apr 2006, 15:01

Hallo da draussen.
Hat schon mal wer Urlaub in Barc gemacht? Ich habe da letzlich so eine Sendung im TV gesehen, wo die diesen Urlaubsort so ein wenig vorgestellt haben und das hat sich echt hammer angehort - falls jemand weiss wovon ich spreche, dann bitte ich um info - merci U. Rebecca

Antworten