Pauschalreise Jordanien

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
nugget
Pauschalreise Jordanien

Beitrag von nugget » 20. Mai 2006, 16:32

Guten tag!

Wir planen eine Pauschalreise nach Jordanien
Wer war dort schon und kann uns darüber berichten?
Danke für diese Hilfe von euch allen! :P

liebe grüße
Nugget

Rastlos_

Jordanien - Petra - Moses spring

Beitrag von Rastlos_ » 22. Mär 2007, 23:06

Jordanien hat uns trotz intensiver Reisevorbereitung unglaublich überrascht. Gebucht hatten wir nur den Flug. Nach unserer Ankuft ging es direkt los mit dem Mietwagen in den Norden. Nach einigen Tagen waren wir dann in der atemberaubenden Nabatäer Stadt Petra. Kein Foto kann diese gigantische Größe und auch die fantastischen Farben wiedergeben. Man brauch schon ein bisschen Zeit und genügend Trinkwasser um dort alles erkunden zu können. Mit Reiseführer bewaffnet hat man nun einige Möglichkeiten die Schlucht bis zur eigentlichen Stadt zu bewältigen. Zu Fuss - für diejenigen die sich ihre Kräfte nicht einteilen müssen oder man mietet ein Pferd oder hoch zu einem Kamel. Jetzt kann ich natürlich ganz viele Zahlen und Fakten schreiben, doch dass lest besser in den Reiseführern. Die Schlucht ist einfach unvorstellbar und sobald man dann die Stadt erreicht hat bietet sich ein unglaublicher erster Blick auf das Schatzhaus des Pharao. Jordanien ist schon eine oder zwei Reisen wert.
Dateianhänge
jordanien-2.jpg
jordanien-2.jpg (44.69KiB)14078 mal betrachtet
jordanien-1.jpg
Jordanien
jordanien-1.jpg (49.12KiB)14078 mal betrachtet
jordanien.jpg
jordanien.jpg (24.59KiB)14078 mal betrachtet

Chef

Beitrag von Chef » 4. Apr 2007, 02:07

Hallo Rastlos,

danke für deinen interessanten kleinen Bericht und die Bilder. Ich war auch in dieser Gegend. Werde in Kürze ebenfalls Bilder ins Forum stellen.

Cu, Chef

franky
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:16. Apr 2007, 20:45
Wohnort:Tubingen
Kontaktdaten:

Re: Pauschalreise Jordanien

Beitrag von franky » 17. Apr 2007, 13:21

Dear Nugget Hallo,
Konnen sie nach Libyen kommen, hier finden sie was sie wollen
alles dabei, Wueste,Kultuer state

bis dann
Franky

vacanza24
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:20. Mai 2007, 18:55

Re: Pauschalreise Jordanien

Beitrag von vacanza24 » 20. Mai 2007, 19:05

Hallo Nugget

Hier http://www.vacanza24.de/pauschalreisen.html (unter Naher Osten) findest Du Pauschalreisen, die auch noch sehr preisgünstig sind.

Hoffe, Die geholfen zu haben.

Gruss,
Sabine

Benutzeravatar
Reisen Haas
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:9. Mär 2010, 01:35

Re: Pauschalreise Jordanien

Beitrag von Reisen Haas » 9. Mär 2010, 02:12

Hallo Nugget
sorry, habe die Antwort falsch gesendet. Kann man z.B unter : http://www.reisen-haas.de finden! Einfach Pauschalreisen links bei den Buttons anklicken, bis Vorderer Orient scrollen, auf Jordanien klicken, dann erscheinen die aktuellen Angebote. zB. zurzeit 4**** inkl.Flug ab 859,- pro P.
Wenn Du nicht klarkommst dann schick mir eine E-mail.
Gruß
Georg

ostseefan
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:12. Apr 2010, 14:18

Re: Pauschalreise Jordanien

Beitrag von ostseefan » 21. Apr 2010, 14:57

Reisen Haas hat geschrieben:Hallo Nugget
sorry, habe die Antwort falsch gesendet. Kann man z.B unter : reisen-haas finden! Einfach Pauschalreisen links bei den Buttons anklicken, bis Vorderer Orient scrollen, auf Jordanien klicken, dann erscheinen die aktuellen Angebote. zB. zurzeit 4**** inkl.Flug ab 859,- pro P.
Wenn Du nicht klarkommst dann schick mir eine E-mail.
Gruß
Georg

Das ist wirklich eine interessante Seite! Jordanien und Petra speziell finde ich unglaublich interessant! Allerdings muss ich mich noch ein wenig in die Geschichte Petras einlesen - auf alle Fälle ein absolut faszineirende Ort, den ich gerne mal besuchen möchte!

Antworten