Urlaub Reise Online

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
joey
Urlaub Reise Online

Beitrag von joey » 28. Apr 2006, 16:26

Hallo,
ich möchte den Urlaub mit der Reise gerne Online buchen? :?
Welcher kann mir mitteilen wo ich das buchen kann?
eventuell kennt einer eine solche HP im Internet?
Danke für die Hilfe! :)
Mit den besten Grüßen
joey

Toto

Urlaub Reise Online

Beitrag von Toto » 28. Apr 2006, 16:49

Hallo zusammen! :woot:
Online buche ich immer bei Opodo. die haben diese Reise für deinen Urlaub im Programm. Ich fliege das nächste mal nach Hawaii mit denen und habe das Lastminute gebucht. Guten Service und Mitarbeiter hat das Reisebüro. die sind echt zum empfehlen und das mache ich jetzt bei dir.

ciao
toto

bertie

Urlaub Reise Online

Beitrag von bertie » 29. Apr 2006, 16:35

Hallo,

Könnt ihr mir sagen ob es empfehlenswert ist seinen Urlaub oder besser gesagt eine Reise Online über das Internet zu buchen? Ich habe sowas noch nie im Internet gemacht und habe deshalb keinerlei Erfahrung die ich zu Rate ziehen kann. Wäre echt super ein paar Tipps zu bekommen.
Danke im voraus!
bertie

Antworten