Berchtesgaden Königssee Hotel

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Akasha
Berchtesgaden Königssee Hotel

Beitrag von Akasha » 10. Mär 2006, 13:36

Hallo,
mit meiner Frau will ich gerne nach Berchtesgaden an den Königssee und in eine gutes Hotel dort?
Wer kann helfen dieses zu erfüllen?
Wir sind beide schon seit 35 Jahren verheiratet und wollen einige Tage dort verbringen?
Gruß
akasha

Rico

Berchtesgaden Königssee Hotel

Beitrag von Rico » 10. Mär 2006, 13:56

Hallo zusammen! :)
wir können euch das nur empfehlen und dort findet ihr ein Hotel am Königssee. :) Unsere Empfehlung ist die HP von Berchtesgaden.com im Internet. Dort gibt es alle die Informationen über Berdesgarten und den Königssee. Wünschen einen schönen Urlaub dort für euch beiden.
Tschüß
Rico

Berchtesgaden-Info.com

Berchtesgaden Königssee in Schönau

Beitrag von Berchtesgaden-Info.com » 22. Apr 2008, 20:43

hallo, wir haben die Erfahrung gemacht, daß eine Buchung über Reiseveranstalter wesendlich günstiger ist als eine Buchung vor Ort. Berchtesgaden-24.de hat alle Reiseangebote aller Reiseveranstalter im Vergleich. Beispiel: Hotel Interconti 5 Sterne bei Berchtesgaden-24.de pro Nacht 132.-Euro, direkt im Hotel 280.- Es lohnt sich also, reinzuschauen

Gruß Berchtesgaden-Info.com

gletscherquellen.de ramsa

berchtesgaden Schönau Königssee

Beitrag von gletscherquellen.de ramsa » 22. Apr 2008, 22:33

Grüß Gott,
berchtesgaden-24.de ist in der Tat super günstig. Beispiel Hotel Bavaria Residence in Bad Reichenhal 4 Sterne ÜF pro Tag ab 32.-Euro, Direktbuchung im Hotel 54,-Euro. Berchtesgaden-24.de wie berchtesgaden 24.eu und berchtesgaden-24.com sind ein Produkt von reisen.de.com Vieleicht desswegen der Super Preis.

Serfus Gletscherquellen.de

Teamgastgeber
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:30. Apr 2008, 19:57
Wohnort:Schönau am Königssee
Kontaktdaten:

Re: Berchtesgaden Königssee Hotel

Beitrag von Teamgastgeber » 30. Apr 2008, 20:09

Akasha hat geschrieben:Hallo,
mit meiner Frau will ich gerne nach Berchtesgaden an den Königssee und in eine gutes Hotel dort?
Wer kann helfen dieses zu erfüllen?
Wir sind beide schon seit 35 Jahren verheiratet und wollen einige Tage dort verbringen?
Gruß
akasha
Hallo,
empfehlen kann ich die Website vom Verkehrsbüro aus Schönau am Königssee: www.koenigssee.com
Liebe Grüße aus Schönau am Königssee aus dem Knusperhäuschen Berchtesgaden!
Knusper, knusper, knäuschen, wer will ins Knusperhäuschen? FeWo. Hänsel und Gretl erwarten dich. Trau dich nur rein...

reise.lv
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:10. Mai 2008, 13:50

Re: Berchtesgaden Königssee Hotel

Beitrag von reise.lv » 10. Jan 2009, 20:38

Teamgastgeber hat geschrieben:
Akasha hat geschrieben:Hallo,
mit meiner Frau will ich gerne nach Berchtesgaden an den Königssee und in eine gutes Hotel dort?
Wer kann helfen dieses zu erfüllen?
Wir sind beide schon seit 35 Jahren verheiratet und wollen einige Tage dort verbringen?
Gruß
akasha
Hallo,
empfehlen kann ich die Website vom Verkehrsbüro aus Schönau am Königssee: www.koenigssee.com
Liebe Grüße aus Schönau am Königssee aus dem Knusperhäuschen Berchtesgaden!
Hallo, die besten Reiseangebote für Berchtesgaden findet man bei www.berchtesgaden.mobi Das Unternehmen ... er Preisen

Antworten