Antiparos Urlaub

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Waltraud
Antiparos Urlaub

Beitrag von Waltraud » 2. Mär 2006, 19:47

Hallo,
wer hat schon auf der Insel Antiparos seinen Urlaub gemacht? :?
Gibt es von euch darüber gute Infos?
Kann man die auch im Internet finden?

Mit den besten Grüßen
Waltraud

Abo

Antiparos Urlaub

Beitrag von Abo » 2. Mär 2006, 21:16

hallo beisammen,
logischerweise haben die eine HP. Versuche es doch mit Antiparos-4you und dann hast du alle Infos über diese Insel. Hoffe das ist die richtige Seite für euch. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub dort.
:woot:
oder die: www.paros-online.de Falls Sie z.B. einen Urlaub mit kleinen Kindern vorhaben, ist Antiparos sicher geeignet, und es sind dort ebenso wie auf Paros schöne Strände zu finden. ...

Abo

Askin N.

Antiparos Urlaub

Beitrag von Askin N. » 3. Mär 2006, 19:57

Hallo. Mein Freund wohnt in Griechenland. Nun, da ich den guten Mann schon seit etwas ueber einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe, moechte ich ihn in seiner Heimatstadt Antiparos besuchen. Quasi eine Art Paerchen Urlaub. Gibts dazu guenstige Lastminute Angebote im internet?
Liebe sonnige Gruesse
Askin N.

Antworten