Ardennen Urlaub

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Klops
Ardennen Urlaub

Beitrag von Klops » 8. Mai 2006, 18:40

Guten Tag!
wir möchten in den Ardennen unseren Urlaub machen? :?
Wer hat dort schon einen gehabt und hat Infos?
Wie können wir die bekommen?
Danke im voraus! :thumb:

Gruß
klops

TanjaS

Ardennen Urlaub

Beitrag von TanjaS » 8. Mai 2006, 19:00

Hallo zusammen!
ich habe dort schon Urlaub gehabt und haben das bei Super-Urlaub gebucht. die sind auch Online im Internet zu finden.
Dort habt ihr die Möglichkeit eine Unterkunft und Infos zu bekommen. Versucht es bei denen ganz einfach auf der Homepage.
Cu
TanjaS

T. Thekla

Ardennen Urlaub

Beitrag von T. Thekla » 9. Mai 2006, 19:29

Hallo...
wir sind begeisterte Wanderer! Ein Traumziel von uns wären jetzt dann mal die Ardennen. Sie sind Teil des Rheinischen Schiefergebirges. Vorwiegend im Südosten Belgiens, aber auch auf luxemburgischen und französischen Staatsgebiet gelegen. Ein Paradies für jeden Wanderer. Wo finden wir Angaben zu einem Wanderurlaub in den Ardennen?
Grüße, T. Thekla

Antworten