Hochzeitsreise Australienrundreise

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Ludmilla
Hochzeitsreise Australienrundreise

Beitrag von Ludmilla » 30. Apr 2006, 16:11

Guten Tag!

wir mochten unsere Hochzeitsreise mit einer Australienrundreise machen?
Wenn könnt ihr uns empfehlen?
Es wäre eilig , weil diese Reise bald los gehen soll?

Bedanken uns für eure Hilfe!
Grüße an alle
ludmilla

Konstantin

Hochzeitsreise Australienrundreise

Beitrag von Konstantin » 30. Apr 2006, 16:50

hallo!

die Australienrundreise vebunden mit der Hochzeitsreise. Das solltet ihr bei denn von Australien.com versuchen. die sind Spezialisiert auf solche Reisen in Australien. Ich habe keine Rundreise gehabt sondern nur eine Städtereise dort hin. Dann noch das die haben alle Infos für das land in der HP. Guten Flug und Reise wünsche ich euch.

Byebye
konstantin

S. Hiltrut

Hochzeitsreise Australienrundreise

Beitrag von S. Hiltrut » 1. Mai 2006, 18:27

Hallo,

ich würde euch auf jeden Fall empfehlen sich für Nord, Ost, Süd oder Westaustralien zu entscheiden. Australien ist so vielfältig und bietet unglaublich viel interessante Sehenswürdigkeiten. Das Land ist auch riesig groß und ganz Austalien auf einer Hochzeitsreise zu besichtigen ist unmöglich. Ich würde euch wenn Ihr auch Baden wollt die Südküste empfehlen.

Viel Spass
S. Hiltrut

Antworten