Taiwan Taipeh Flughafen

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Xanf
Taiwan Taipeh Flughafen

Beitrag von Xanf » 16. Apr 2006, 17:28

Moin Moin
wer kennt Taiwan Taipeh und den Flughafen? :?
Gibt es Informationen über den Flughafen?
Wer kann mir helfen das zu finden?
Danke für die Moin Moin von allen! ;)
Byebye
xanf

Alena

Taiwan Taipeh Flughafen

Beitrag von Alena » 16. Apr 2006, 17:53

Hallo,
der Flughafen ist der Sungsham International Airport in Taipeh-Taipei. Er ist der grösste in dem Land und wird von vielen Airlines angeflogen. Auch aus Deutschland gibt es welche die dort hin fliegen. Ich fliege einige male dort hin und das ist nur beruflich bedingt.
Gruß
Alena

Kristin E.

Taiwan Taipeh Flughafen

Beitrag von Kristin E. » 4. Apr 2007, 12:46

Hallo zusammen,
immer wieder lese ich das die Leute fragen wo in Taiwan/ Taipeh denn der Flughafen ist. Vorallem Geschäftsleute stellen diese Frage immer wieder. Zu eurer Info, Taipeh hat zwei Flughäfen. Einer davon ist mitten in der Stadt. Das ist der Taipeh-Songshan Flughafen. Und etwa eine Stunde in südwestlicher Richung liegt der Flughafen Taipeh-Taiwan Taoyuan. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Kristin E.

Antworten