3 Tage Reise Israel

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Hippie
3 Tage Reise Israel

Beitrag von Hippie » 31. Mär 2006, 03:05

Guten Tag!

für 3 Tage eine Reise nach Israel machen?
Bitte wer kann mir diese Frage beantworten?
Gibt es einen Veranstalter, der das im Programm hat?
Bedanke mich für eure Hilfe im voraus!

Gruß
hippie

Monti

3 Tage Reise Israel

Beitrag von Monti » 31. Mär 2006, 04:06

Hallo zusammen!

nach Israel eine Reise machen für 3 Tage. Das kannst du bei Goisrael finden. die haben und sind Spezialisten für Israel. Versuche es doch mit denen und wirst staunen. Ich habe mit meiner Freundin so einen Flug schon gehabt und das war auch über Goisrael. Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Grüße an alle hier im Forum
monti

Clas L.

3 Tage Reise Israel

Beitrag von Clas L. » 1. Apr 2006, 04:51

Hi.... Wer kann mir denn verraten wo ich für 3 Tage eine Reise nach Israel finden kann? Ich möchte mir die Stadt ein wenig anschauen und denke mal das diese 3 Tage ausreichen werden. Ich habe gehört das es nicht so interessant sein soll dort wie z.B. in London oder so.
Gruß, Clas L.

Antworten