Seite 1 von 1

Urlaub Slowenien Kroatien

Verfasst: 10. Dez 2005, 06:50
von Taco
Moin Moin
Ich würde gerne mal Urlaub in Slowenien oder in Kroatien machen.
Wer kann mir denn sagen wo ich hierzu Informationen finde?
ciao
taco

Urlaub Slowenien Kroatien

Verfasst: 11. Dez 2005, 08:22
von Halit T.
Grüße euch,
ich möchte in diesem Sommer nach Kroatian in den Urlaub reisen. Ich fahre mit meiner Familie mit dem Auto. Ich weiss, das ich in Österreich eine Mautplakette benötige. Nun frage ich mich aber, wie es damit in Slowenien aussieht. Ist das teuer? Mit wieviel Euro muss ich rechnen?
Vielen Dank, Halit T.

Wie wird Sylvester in Slowenien gefeiert ?

Verfasst: 30. Nov 2010, 12:49
von Gast
Hallo zusammen,
Wie empfehlenswert ist Sylvester Urlaub in Slowenien?
Lieber Gruß an alle

Sylvester Urlaub Slowenien

Verfasst: 30. Nov 2010, 12:49
von Gast
Hallo,
Ein slowenien Urlaub ist an Sylvester besonders empfehlenswert. Man kann entweder zum Skifahren, oder z.B. in Ljubljana feiern.
LG