Urlaub Slowenien Kroatien

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Taco
Urlaub Slowenien Kroatien

Beitrag von Taco » 10. Dez 2005, 06:50

Moin Moin
Ich würde gerne mal Urlaub in Slowenien oder in Kroatien machen.
Wer kann mir denn sagen wo ich hierzu Informationen finde?
ciao
taco

Halit T.

Urlaub Slowenien Kroatien

Beitrag von Halit T. » 11. Dez 2005, 08:22

Grüße euch,
ich möchte in diesem Sommer nach Kroatian in den Urlaub reisen. Ich fahre mit meiner Familie mit dem Auto. Ich weiss, das ich in Österreich eine Mautplakette benötige. Nun frage ich mich aber, wie es damit in Slowenien aussieht. Ist das teuer? Mit wieviel Euro muss ich rechnen?
Vielen Dank, Halit T.

Gast

Wie wird Sylvester in Slowenien gefeiert ?

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 12:49

Hallo zusammen,
Wie empfehlenswert ist Sylvester Urlaub in Slowenien?
Lieber Gruß an alle

Gast

Sylvester Urlaub Slowenien

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 12:49

Hallo,
Ein slowenien Urlaub ist an Sylvester besonders empfehlenswert. Man kann entweder zum Skifahren, oder z.B. in Ljubljana feiern.
LG

Antworten