Badeurlaub Kuba

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Aysun
Badeurlaub Kuba

Beitrag von Aysun » 10. Apr 2006, 17:41

Guten Tag!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Badeurlaub in Kuba. :D Ich habe tatsächlich schon überall im net nach so was gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus! :P
Gruß
Aysun

billi

Badeurlaub Kuba

Beitrag von billi » 10. Apr 2006, 18:47

Hallo! :thumb:
:D meiner Meinung nach ist travelchannel.de eine gute Adresse um Badeurlaub zu buchen.
bye
Billi

Tilla Q.

Badeurlaub Kuba

Beitrag von Tilla Q. » 11. Apr 2006, 18:23

Hi, für einen eicht geilen Badeurlaub auf Kuba solltest du mal bei nix-wie-weg.de schauen. Ich war mit diesem Anbieter im Frühling in der Dom Rep und das war einfach klasse. Das Hotel war vom feinsten und natürlich alles allincl. Wir sind aus den Beachparties garnicht mehr raus gekommen.
gruss Tilla Q.

Antworten