Fernreisen nach Curacao

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Püppchen
Fernreisen nach Curacao

Beitrag von Püppchen » 19. Dez 2005, 21:26

Hallo,
ich suche gerade nach Angeboten für Fernreisen nach Curacao.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann? :?
danke! :)
püppchen

xalva

Fernreisen nach Curacao

Beitrag von xalva » 19. Dez 2005, 22:02

Hallo!
Angebote für Fernreisen nach Curacao kannst du bestimmt hier im Internet finden.
Du solltest mal bei TUI oder bei L´tur nach schauen. Denn ich denke das du dort Angebote hierzu finden kannst.
bye
xalva

Marianne M.

Fernreisen nach Curacao

Beitrag von Marianne M. » 31. Mär 2007, 20:11

Hallo!
Wir haben eine Fernreise auf die karibische Insel Curacao gebucht. Unser Urlaub dort war ein Traum. Von dieser Insel kommt im Übrigen auch der gleichnamige Likör der aus Bitterorangen gemacht wird. Außerdem kann man eine Menge historischer Gebäude dort besichtigen. Uns hat es sehr gefallen!
Danke und Gruß,
Marianne M.

Antworten