all inclusive Angebote Gardasee

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Ollie
all inclusive Angebote Gardasee

Beitrag von Ollie » 18. Feb 2006, 07:23

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich all inclusive Angebote für den Gardasee finde? :?

danke! :P
ollie

Mark

all inclusive Gardasee

Beitrag von Mark » 18. Feb 2006, 07:42

Moin
Angebote für den Gardasee findest du sicherlich bei Neckermannreisen oder bei ITS nach. Wünsche dir einen angenehmen und erholsamen Italienurlaub!!!
Gruß
Mark

Artur Z.

all inclusive Angebote Gardasee

Beitrag von Artur Z. » 19. Feb 2006, 07:29

Guten Tag, für so ein Angebot würde ich mal bei Expedia reinschauen. Aber ich finde all inclusive garnicht so gut, da ist man immer nur auf seine eigene Ferienanlage angewiesen und kann die guten Restaurants die es dort sicher gibt garnicht ausprobieren. Und das finde ich nicht so gut an all inclusive.
gruss Artur Z.

Gast

Weihnachten am Gardasee fand ich super romantisch !!

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 10:28

Guten Tag!
wer war schon mal an Weihnachten am Gardasee?
Ist es dort schön?
Her mit den Info´s!!!!
ciao
Ciena

Willfried D., Weilheim

Beitrag von Willfried D., Weilheim » 29. Nov 2010, 10:28

Guten Tag
wir haben Weihnachten schon mal am Gardasee verbracht.
gebucht hatten wir bei www.italiareisen.de
Mit freundlichem Gruß
Willfried D., Weilheim

Antworten