Reise Erzgebirge

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Eyline
Reise Erzgebirge

Beitrag von Eyline » 13. Mär 2006, 02:35

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer wo ich für Silvester eine Reise ins Erzgebirge finden kann?

Gruß
eyline

Natalie

Silvester Reise Erzgebirge

Beitrag von Natalie » 13. Mär 2006, 02:51

hallo beisammen,
ich denke mal das du hier im Internet für Silvester eine Reise ins Erzgebirge finden kannst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach.mit der findest du einige Links von Anbietern. Und vielleicht hat ja der eine oder andere ein passendes Angebot für dich.
ciao
natalie

N. Frank

Silvester Reise Erzgebirge

Beitrag von N. Frank » 14. Mär 2006, 03:56

Hi... Was möchtest du denn an Silvester mit einer Reise ins Erzgebirge? Ich finde es dort total langweilig und würde dir es wirklich nicht empfehlen dorthin zu reisen. Es lohnt sich nicht. Ich würde dir da eher Südtirol empfehlen. Dort ist es echt super!
Gruß, N.Frank

Gast

Welche Touristikangebote liegen für das Erzgebirge vor?

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 11:44

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wie so die Touristik im Erzgebirge ist?

Tschüß
xinte

Gast

Erzgebirge Reise

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 11:44

Hallo zusammen!
Leider kann ich dir nichts über die Touristik im Erzgebirge berichten. Bin bisher noch nicht in den Genuß gekommen mal dort meinen Urlaub zu verbringen.
Aber versuch es doch mal hier im Internet mit MSN. eventuell findest du ja mit der Informationen darüber.
mit besten Grüßen
littlejohn

P. Margret, Kottgeisering

Urlaub im Erzgebirge

Beitrag von P. Margret, Kottgeisering » 14. Dez 2010, 11:44

Hallo,
im Erzgebirge gibt es einen Naturpark, in dem man sehr schöne Wander- und Radwege findet. Man findet dort auch viele Naturlehrpfade. Auch im Winter ist es was für Ski Langläufer. Die Landschaft ist sehr schön, Wälder, Wiesen, romantische Bachläufe usw. Das Erzgebirge ist eine der Deutschen Touristik-Hochburgen und für Landschaftsliebhaber sehr zu empfehlen.
P. Margret, Kottgeisering

Antworten