Pauschalreise Costa Dorada

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Babouche
Pauschalreise Costa Dorada

Beitrag von Babouche » 21. Feb 2006, 22:03

hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über eine Pauschalreise nach Costa Dorada? :?
danke!
Sulfra


G. Rochus

Pauschalreise Costa Dorada

Beitrag von G. Rochus » 22. Feb 2006, 22:25

Hi... Ich kann dir leider nicht genau sagen wo du Reisen zu Costa Dorada finden kannst, aber ich vermute mal das du bei den üblichen Reisebüros etwas dazu finden kannst. Mit den üblichen meine ich natürlich Thomas Cook oder Neckermann Reisen. Ich werde bei denen immer fündig wenn ich eine Reise suche.
gruß, G.Rochus

Antworten