Seychellen Kurzurlaub

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Su
Seychellen Kurzurlaub

Beitrag von Su » 29. Dez 2005, 14:35

Hi alle
ich würde gerne mal auf den Seychellen einen Kurzurlaub machen. :lol: Rentiert sich das überhaupt? :?
mit besten Grüßen
Su

Sweep

Seychellen Kurzurlaub

Beitrag von Sweep » 29. Dez 2005, 15:09

Hallo,
also einen Kurzurlaub auf den Seychellen würde ich dir nicht empfehlen. ES ist nämlich sehr schön dort und du würdest es bestimmt nicht bereuen wenn du länger dort beliben würdest. Und vom Preis her denke ich nicht das es recht viel teurer sein wird.
Liebe Grüße
sweep

O. Robin

Seychellen Kurzurlaub

Beitrag von O. Robin » 14. Mär 2007, 15:37

Hallo,
wusstet ihr das die Republik der Seychellen ein Inselstaat von 115 Inseln bildet. Sie liegen direkt im Indischen Ozean. Bei den Einwohnern spricht man von den Kreolen. Die Seychellen leben fast haupsächlich von den Touristen und haben wunderschöne fünf Sterne Hotels zu bezahlbaren Preisen. Diese Inseln sind auf jedem Fall eine Reise wert!
Schaut es euch an,
O. Robin

Antworten