Reisebüros Philippinen

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
grisou
Reisebüros Philippinen

Beitrag von grisou » 15. Nov 2005, 05:26

Hallo zusammen!

Man kann schon in den Reisebüros hier in Deutschland eine Reise auf die Philippinen buchen oder? Ich habe da noch nie so besonders drauf geachtet.

Gruß
grisou

Mónica

Reisebüros Philippinen

Beitrag von Mónica » 15. Nov 2005, 05:34

Moin Moin

Aber klar kannst auf die Philippinen Reisen buchen in den Reisebüros hier bei uns. Das ist ja auch ein sehr beliebtes Reiseziel.

Lieber Gruß
Mónica

Gast

Reisebüro mit Touristikauskünften über Philippinen gesucht

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 14:56

Hallo!

Kann ich im Reisebüro über Philippinen Reiseinfos holen? Ich möchte gerne dort Urlaub machen. Kann man mir meine Frage beantworten?

Mazan

Gast

Reisebüro über Philippinen

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 14:57

Hi!

Ich denke schon das du auch über die Philippinen Reiseinfos im Reisebüro bekommen kannst. Wenn nicht, dann schaue im Internet nach.

Gruß
Marei

C. Kaiser, Hottenbach

Beitrag von C. Kaiser, Hottenbach » 30. Nov 2010, 14:57

Hallo ihr!
Ich war neulich in einem Reisebüro. Dort habe ich nach einem Reisekatolog zu den Philippinen gefragt und auch einen erhalten. Leider stehen da keinerlei Reiseinfos. Ich weiß nichts über diesen Inselstaat. Ich weiß nur, das sie zwischen Indonesien und Vietnam liegen. Wo finde ich also interessante Reiseinfos zu den Philippinen?
Vielen Dank für eure Hilfe!


C. Kaiser, Hottenbach

Antworten