Canada Rundreise Angebot

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Spaghetti
Canada Rundreise Angebot

Beitrag von Spaghetti » 20. Nov 2005, 03:35

hallo beisammen,

Meint ihr es gibt momentan für Canada eine Rundreise bei Thomas Cook im Angebot? :? Ich möchte dieses Land mal gern etwas intensiver kennen lernen.

Liebe Grüße
spaghetti

Gogo

Canada Rundreise Angebot

Beitrag von Gogo » 20. Nov 2005, 04:08

Guten Tag!

Es gibt bestimmt das eine oder andere Angebot für eine Rundreise in Canada bei Thomas Cook. :) Ich würde einfach mal persönlich hinschauen.

Gruß
gogo

Imke E.

Canada Rundreise Angebot

Beitrag von Imke E. » 3. Apr 2007, 21:28

Hallo beisammen,
wir haben da ein Angebot für eine Rundreise durch Canada gelesen. Und es hört sich nicht mal so schlecht an. Rundreisebeginn soll in Quebec sein. Weitern nach Ontario und dann noch nach Alberta und das Ende der Rundreise ist in British Columbia. Also einmal quer von Ost nach West. Und so teuer ist das auch nicht. Wo liegt da nur der Haken? Hat einer von euch schon mal so eine Reise erlebt und kann uns informieren?
Danke, Imke E.

Antworten