Urlaub Bibione Pineda

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Enver
Urlaub Bibione Pineda

Beitrag von Enver » 30. Mär 2006, 12:16

hallo beisammen,

Mein Arbeitskollege war in den Osterferien im Urlaub in Bibione Pineda mit sjemand Frau. Er hat mir gesagt das ich dort unbedingt hin soll da es sehr schön sei. Was meint ihr denn dazu?

Gruß
Enver

Benjamin

Urlaub Bibione Pineda

Beitrag von Benjamin » 30. Mär 2006, 12:39

Guten Tag!

Ich war auch schon einmal in Bibione Pineda im Urlaub und muss sagen das es schon sehr schön war. Es gibt klar auch schon schönere Fleckchen, aber es würde sich lohnen.

bis dann
benjamin

M. Gesiene

Urlaub Bibione Pineda

Beitrag von M. Gesiene » 21. Mär 2007, 11:18

Hallo zusammen,
Bibione ist eine mittelgroße Stadt, hat aber nur ca. 3000 Einwohner. Bibione ist ein Touristenort, der sehr gerne von Touristen aus Deutschland un
Österreich besucht wird. In den letzten Jahren ist die Anzahl der Touristen aus Holland, Belgien, Polen, Ungarn und Irland stark angestiegen und wird auch weiterhin steigen. Die Stadt bietet um die 500.000 Schlafplätze, wie Hotels, Campingplätze oder Ferienwohnungen (Villaggio) an. Die Touristen bereisen Bibione meist zwischen Mai und September, da das Wetter zu anderen Zeiten mit dem deutschen vergleichbar ist. Die Geschäfte und der Strand sind auch nur während der Saison, zwischen Mai und September, geöffnet.
Viel Spass dort, uns hat es gefallen.
M. Gesine


Antworten