Reiseangebote Nizza

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Katherine
Reiseangebote Nizza

Beitrag von Katherine » 6. Apr 2006, 22:56

Hallo,

Kann man denn in den Reisebüros derzeit einige Reiseangebote nach Nizza finden? :? Ich habe mir schon seit längerem vorgenommen mal dorthin zu reisen.

Liebe Grüße
katherine

Nicke

Reiseangebote Nizza

Beitrag von Nicke » 6. Apr 2006, 23:20

hallo beisammen,

Nach Nizza solltest du unbedingt mal reisen. :D Ich weiss nicht ob es da momentan Reiseangebote dazu gibt, aber du kannst ja mal nachfragen.

Viele Grüße
nicke

Junus G.

Reiseangebote Nizza

Beitrag von Junus G. » 8. Apr 2006, 01:08

Guten Tag, Nizza ist einfach klasse, da war ich selber schon mal. Das ist aber schon viele Jahre her, und daher kann ich keine aktuellen Preise sagen. Aber bei Expedia.de kannst du gute Reiseangebote finden und auch gleich online buchen wenn du magst.
cu Junus G.

Antworten