Golfen Baskenland

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Rüdiger
Golfen Baskenland

Beitrag von Rüdiger » 22. Mär 2006, 22:18

Hallo,
möchte zum Golfen ins Baskenland fahren und wenn es geht in ein Golfhotel?
Wer kann mir in der Sache weiter helfen?
Ich freue mich auf die Antworten von euch!

Gruß
rüdiger

Nostradamus

Golfen Baskenland

Beitrag von Nostradamus » 22. Mär 2006, 22:45

hallo! :!:
im Baskenland sollte man in das Château Tilques sich Einquartieren. :) Das ist ein Golfhotel aber vom feinsten.
Es liegt in Hesdinl´Abbe, auch der Golfplatz ist gleich beim Hotel. Ich habe dort auch auf dem 18 Lochplatz schon meine Runde gemacht. Ich habe es gefunden nach langem suchen bei Franceguide im Internet.

Gruß
nostradamus

Gunda I.

Golfen Baskenland

Beitrag von Gunda I. » 23. Mär 2006, 23:00

Guten Tag beisammen,
ich suche auf dem schellsten Wege eine Golfreise ins Baskenland. Dort soll es mitunter die schönsten Golfhotels mit Anlagen der Welt geben. Meine eigene Suceh nach einem Golfhotel dort verlief bislang ergebnislos. Wer kann mir eine Webadresse nennen die mir ein Golfhotel im Baskenland nennt?
Adieu, Gunda I.

Antworten