Reisen nach Thailand

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Mayah
Reisen nach Thailand

Beitrag von Mayah » 16. Apr 2006, 14:51

Guten Tag!
Reisen nach Thailand, wo habt ihr das gefunden?
Bitte gebt uns die Infos?
Danke im voraus!

Gruß
mayah

Bizkit

Reisen nach Thailand

Beitrag von Bizkit » 16. Apr 2006, 16:20

Hallo,
ich habe in Bangkok im Radisson Hotel übernachtet. Das Hotel liegt am Rande des Geschäftsviertels Bangkok, nahe der Royal City Avenue, einer der längsten Unterhaltungsstraßen Bangkok. Kostenloser Shuttle- Service zu verschiedenen Einkaufcentren. Diese nach Thailand in die Stadt Bankok, haben wir die Reise bei Iraveltopis gebucht.

tschüss
bizkit

Rudolfine G.

Reisen nach Thailand

Beitrag von Rudolfine G. » 17. Apr 2006, 15:20

Hallo!
Ich wollte schon immer mal nach Thailand in den Urlaub fliegen und wollte deshalb mal wissen ob es denn sich lohnt dorthin zu reisen? Wie ist es denn so? Ist es wirklich so schön wie man immer im Fernsehen sieht und wie sind denn die Menschen so dort? ICh bin sehr neugierig ich weiß.
Danke, Rudolfine G.

Antworten