Wochenendurlaub Nordsee

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Axel
Wochenendurlaub Nordsee

Beitrag von Axel » 16. Mär 2006, 17:42

hallo beisammen,

kann man auch ein Wochenendurlaub an der Nordsee machen? Ich möchte so gerne mal dorthin denn ich war dort noch nie, obwohl ich in Deutschland lebe.

tschüss
Axel

Hexe

Wochenendurlaub Nordsee

Beitrag von Hexe » 16. Mär 2006, 18:49

Guten Tag!

Klar kannst du auch an der Nordsee ein Wochenendurlaub machen. :D Wieso denn auch nicht. Du kannst ja gleich mal buchen und abdüsen.

Lieber Gruß
hexe

Pina E.

Wochenendurlaub Nordsee

Beitrag von Pina E. » 17. Mär 2006, 18:39

Hi, für ein Wochenende an der Nordsee würde ich mal bei Expedia.de oder beim ADAC reinschauen die haben immer gute Schnäppchen was sowas angeht. So ein Wochenende kann unter Umständen so erholsam sein wie wenn man eine ganze Woche weg wäre. Aber nur wenn man sich das ganze gut plant.
bye Pina E.

Antworten