Reiseforum Nepal

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Tornado
Reiseforum Nepal

Beitrag von Tornado » 14. Mär 2006, 12:24

Hallo,

meinen letzten Urlaub habe ich in Nepal verbracht und bin jetzt noch hin und weg. Da ich gerne meine Eindrücke weitergeben möchte, suche ich ein Reiseforum für Nepal.

Servus
tornado

Fanja

Reiseforum Nepal

Beitrag von Fanja » 14. Mär 2006, 13:09

Moin Moin
zum Beispiel reise-notizen.de ist ein Reiseforum, unter dem Du Deine Eindrücke über Nepal anderen mitteilen kannst.

fanja

M. Eren

Reiseforum Nepal

Beitrag von M. Eren » 15. Mär 2006, 12:29

Guten Tag, ich kenne leider kein Reiseforum über Nepal, da kann ich dir nicht weiter helfen. Aber wenn es um einen guten Anbieter geht da habe ich was für dich. Bei auf-und-davon-reisen kannst du Nepal buchen und dort bekommst du alle wichtigen Tatsachen über die Reise und das Land.
cu M. Eren

Antworten