Urlaub Peru

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Kidalu
Urlaub in Peru

Beitrag von Kidalu » 8. Dez 2005, 22:46

Hallo zusammen! :thumb:
ich mochte meinen Urlaub mit einer Rundreise in Peru machen? :?
Wer kann mir für diese Reise ein Reisebüro oder eine Infos mitteilen?
Es ist ein Traum von mir das zu machen!
mit besten Grüßen
kidalu

Irass

Urlaub in Peru

Beitrag von Irass » 9. Dez 2005, 00:10

hallo!
ich habe vor kurzem ein Angebot bei Urlaub Anbieter das gelesen. Es ist ein 22 Tage Kultur- und Naturrundreise in Peru. Das haben die im Angebot und vielleicht auch noch jetzt. Schau halt in die HP von denen und entscheide dich dann. Dann kann ich nur eine tolle Rundreise wünschen.
Gruß
irass

Maria W.

Urlaub in Peru

Beitrag von Maria W. » 21. Mär 2007, 13:06

Hallo ihr,
wir waren in Peru! Unglaublich, aber dieser Urlaub war so schön wie keiner je davor!
Peru ist ein Staat im westlichen Südamerika, er hat drei Landschaftszonen. Einmal die Küste, das Hochland mit den Anden und den Regenwald. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Wirklich wissenswertes kann man auf der Homepage nachlesen.
Gruß Maria W.

Antworten