Seite 1 von 1

Pauschalreise 2006 Lanzarote

Verfasst: 24. Jan 2006, 21:18
von Amok
hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Pauschalreise für 2006 nach Lanzarote.
Wer kann mir denn bitte sagen wo ich eine finden kann? :?
mit besten Grüßen
Amok

Pauschalreise 2006 Lanzarote

Verfasst: 25. Jan 2006, 23:38
von E. Adolf
Servus,
ein befreundetes Ehepaar ist vor ein paar Jahren nach Lanzarote ausgewandert und hat dort ein neues Leben angefangen. Wir haben immer in Kontakt gestanden und möchten uns nun endlich mal wieder sehen. Wir sind natürlich auch neugierig was aus ihnen geworden ist! Wo gibt es ein einfaches Pauschalreiseangebote für Lanzarote?
Cu, E. Adolf

Was dürfen Pauchalreisen nach Lanzarote kosten ?

Verfasst: 22. Dez 2010, 12:54
von Gast
Hallo zusammen!
Zu welcher Jahreszeit sind denn Pauchalreisen nach Lanzarote am besten zu machen?
Gruß
idur

Pauchalreisen Lanzarote

Verfasst: 22. Dez 2010, 12:55
von Georg B., Bad Lippspringe
Hallo,
nach Lanzarote sollte man die Pauchalreisen so von Mai bis September machen, danach ist es nicht mehr so warm und es kann den Winter über regnen.


Georg Beth, Bad Lippspringe