Seite 1 von 1

Fernreisen nach Vietnam

Verfasst: 21. Dez 2005, 23:29
von The-brain
hallo beisammen,
wer kann mir denn sagen wo ich günstige Angebote für Fernreisen nach Vietnam finde? :?

Cu
the-brain

Fernreisen nach Vietnam

Verfasst: 23. Dez 2005, 01:34
von Ercan V.
Servus Ihr,
wir sind Fernreisenliebhaber! Und nach dem wir die USA und Südamerika, sowie China und Indien auswendig kennen, haben wir uns eine Reise nach Vietnam vorgestellt. Dort wollen wir das Land die Sitten und Gebräuche aber auch die Geschichte studieren. Wo kann ich eine Fernreise nach Vietnam buchen?
Ercan V.

Weihnachten in Vietnam hatten wir super Surfwetter.

Verfasst: 30. Nov 2010, 01:10
von Gast
HI,
wir waren über Weihnachten in Vietnam und im Landesinneren liegen immer noch 300 000 Landminen begraben.
Byebye
easter

Verfasst: 30. Nov 2010, 01:10
von Gast
Hallo zusammen!
Ohje, das war sicher ein stressiges Weihnachten in Vietnam, so ohne Schutz inmitter von Minenfeldern.

Gruß
Quirinus

Verfasst: 30. Nov 2010, 01:10
von Grace R., Pirmasens
Guten Tag, ich kenne Urlaub in Vietnam eigentlich nur wegen des Surfens. Dort soll es wunderbare Surfreviere geben und da man an der Küste bleibt hat man auch keinerlei Berührung mit Landminen. Ich habe für Weihnachten auch eine Reise bei Meiers Weltreisen gebucht.
cu

Grace R., Pirmasens