Reiseangebote USA Orlando

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Yellie
Reiseangebote USA Orlando

Beitrag von Yellie » 23. Feb 2006, 03:15

hallo beisammen,

denkt ihr es gibt auch Reiseangebote in die USA nach Orlando? Ich möchte nämlich ins Disney Land World gehen. Kann man mir da bitte weiterhelfen?

Liebe Grüße
yellie

Binchen

Reiseangebote USA Orlando

Beitrag von Binchen » 23. Feb 2006, 04:51

hallo!

Ich denke schon das es auch in die USA nach Orlando Reiseangebote gibt. Aber du musst halt mal die ganzen Reisebüros absuchen oder auch im Internet nachschauen.

danke!
Binchen

Otmar C.

Reiseangebote USA Orlando

Beitrag von Otmar C. » 24. Feb 2006, 05:02

Guten Tag, du kannst das ganze als Kombi Angebot bei Expedia.de buchen. Das hat den Vorteil, dass dann alles schon dabei ist. Und wenn man schon in Orlando ist dann muss man natürlich auch ins Disney Land das ist doch klar.
Ich wünsche viel Spass und eine gute Reise.
cu Otmar C.

Antworten