ägypten Badeurlaub All Inklusive

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Gary
ägypten Badeurlaub All Inklusive

Beitrag von Gary » 31. Mär 2006, 08:27

Hallo,
wieviel muss man in ägypten für einen Badeurlaub hinblättern, wenn man All Inklusive haben möchte?
Grüße an alle
gary

Johannes

ägypten Badeurlaub All Inklusive

Beitrag von Johannes » 31. Mär 2006, 09:55

Hallo zusammen! ;)
Ein All Inklusive Badeurlaub in Ägypten ist in der Regel nicht so teuer, aus diesem Grund fliegen dort auch immer sehr viele Familien hin. Man zahlt oft nur für eine Woche mit Flug in etwa schon ab 500 Euro. Oft sind das aber nur niedrige Hotelkategorien, und unter 4 Sternen würde ich in diesem Land nicht buchen, da man sichdort oft nicht ganz wohl fühlt.
Bye Bye
Johannes

Agran N.

ägypten Badeurlaub All Inklusive

Beitrag von Agran N. » 1. Apr 2006, 09:50

Hallo zusammen!
ich habe mich auch schlau gemacht und ich würde auf keinen Fall unter 4 Sternen buchen wobei ich würde sogar mit 5 Sternen erst buchen. Es kommt natürlich auch drauf an wie lange du bleiben möchtest, in welche Region du fahren möchtest etc. Also wenn du für Ende Juli buchen würest, dann müsstest du für Ca 9 Tage schon ab 750 € rechnen, aber all inclusive. Ich wünsche dir viel Spaß! Agran N.

Antworten