Silvester Strandurlaub

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Berryl
Silvester Strandurlaub

Beitrag von Berryl » 11. Mär 2006, 10:34

Hallo Community

Kann man an Silvester auch ein Strandurlaub machen? :? Ich möchte dieses Jahr nicht mehr im Kalten bleiben. :D Lieber bräune ich mich und amüsiere mich.

mit besten Grüßen
berryl

Till

Silvester Strandurlaub

Beitrag von Till » 11. Mär 2006, 11:50

Guten Tag!

Sicher kannst du auch ein Strandurlaub an Silvester machen. Ich mache das schon seit Jahren und am liebsten würde ich auch garnicht mehr hier bleiben.

Bye Bye
Till

X. Ruppert

Silvester Strandurlaub

Beitrag von X. Ruppert » 12. Mär 2006, 11:21

Hallo, natürlich kannst du dein Silvester auch am Strand geniessen. Geh mal nach Brasilien ich glaube dort können sie besser feiern als hier. Vor allem die Frauen sind echt heiß. Also du kannst mich ja auch mitnehmen, dann hätten wir beide was davon Gruß X. Ruppert

admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge:16
Registriert:14. Jul 2006, 22:29

Beitrag von admin » 6. Nov 2010, 19:41

Mo Jan 09, 2006 23:16 Titel: Ich möchte an Silvester nach Brasilien reisen Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Ich würde gern mal Silvester in Brasilien verrbingen.
Weiß vielleicht einer wo ich tolle Angebote hierzu finden kann?
Cu
Mechthild




Anca B.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 10. Januar



Di Jan 10, 2006 23:57 Titel: Silvester Brasilien Antworten mit Zitat


Grüß Dich, also wenn Du den Sylvester in Brasilien erleben willst an der Copa Cabanna, dann kann nachfolgende Homepage hilfreich sein, beweg Dich doch mal auf die Seite: www.weg.de aber nicht sofort, Du kannst wenigstens so höflich sein und noch zu Ende lesen, na gut ich seh schon, Du bist nicht mehr zu bremsen, also bis bald Anca B.




Hanns N.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 09. April



Mo Apr 09, 2007 11:01 Titel: Antworten mit Zitat


Hi, ich habe einmal einen Jahreswechsel bei Freunden in Brasilien