Toskana Kurzurlaub

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Hendrik
Toskana Kurzurlaub

Beitrag von Hendrik » 5. Jan 2006, 11:50

Guten Tag!

Kann man auch in der Toskana einen Kurzurlaub machen? :? Ich möchte das gerne mal sehen, habe aber nicht viel Zeit mich dort aufzuhalten.

Mit den besten Grüßen
Hendrik

irca

Toskana Kurzurlaub

Beitrag von irca » 5. Jan 2006, 12:03

Servus

Ich denke schon das du auch ein Kurzurlaub in der Toskana machen kannst. Ich war aber noch nie dort und aus diesem Grund kann ich dir auch nicht helfen.

Gruß
irca

Friedrich U.

Toskana Kurzurlaub

Beitrag von Friedrich U. » 6. Jan 2006, 11:55

Guten Tag,
ich bin geschäftlich momentan leider sehr gebunden. An Urlaub ist im Moment nicht zu denken. Meine Frau ist ganz enttäuscht, das wir nirgendwo hin reisen können. Jetzt habe ich gelesen da man einen Kurzurlaub in der Toskana verbringen kann. Wo finden sich diese Angebote?
Friedrich U.

mcklaus
Neuling
Neuling
Beiträge:15
Registriert:16. Mär 2008, 10:32

Re: Toskana Kurzurlaub

Beitrag von mcklaus » 16. Mär 2008, 11:14

Hallo !

Schau mal unter www.toskana-appartement.de - dort findest du viele Tipps und auch Unterkünfte wie Fewos und Hotels in der Toskana für den Kurzurlaub.

Klaus

Friedrich U. hat geschrieben:Guten Tag,
ich bin geschäftlich momentan leider sehr gebunden. An Urlaub ist im Moment nicht zu denken. Meine Frau ist ganz enttäuscht, das wir nirgendwo hin reisen können. Jetzt habe ich gelesen da man einen Kurzurlaub in der Toskana verbringen kann. Wo finden sich diese Angebote?
Friedrich U.

Antworten