Tennisurlaub Pilsen

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Robbi
Tennisurlaub Pilsen

Beitrag von Robbi » 5. Mär 2006, 06:36

Hallo Community
Da ich ein wahrer Urlaubsfanatiker bin und mittlerweile auch schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, fahre ich nur noch top-informiert weg. :lol: Deswegen würde ich gerne wissen, wo es Reiseinformationen über Tennisurlaub in Pilsen gibt? :?
danke!
Flappy


Dehlia

Tennisurlaub Pilsen

Beitrag von Dehlia » 5. Mär 2006, 08:12

Guten Tag!
Reiseinformationen über Pilsen und Tennisurlaub gibt es bei expedia. Hier wird dir alles was du für deinen Traumurlaub so brauchst erklärt und ein tolles Angebot erstellt. Keine Sorge also, du wirst auf alle Fälle keine bösen Überraschungen im Urlaub erleben.
bis dann
charlamay

Ludwiga B.

Tennisurlaub Pilsen

Beitrag von Ludwiga B. » 14. Mär 2007, 11:40

Guten Tag, unser Tennisclub hat mich beauftragt in diesem Jahr
das Ziel unserer Clubreise auszusuchen. Ich habe gehört in Pilsen
und Umgebung kann man guten und preiswerten Tennisurlaub machen.
Da ich mich vor den anderen nicht blamieren will, suche ich Infos darüber.
Danke, Ludwiga B.

Antworten