Reisebüro Liechtenstein

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Jamina
Reisebüro Liechtenstein

Beitrag von Jamina » 25. Feb 2006, 21:41

Hallo zusammen! :lol:
gibt es ein Reisebüro für Liechtenstein, das günstige Hotels im Angebot hat? :?
Wo finden wir das im Internet und wer kennt das Hotel?
Hoffendlich könnt ihr uns dabei helfen das wir es finden?

ciao
jamina

Napslar

Reisebüro Liechtenstein

Beitrag von Napslar » 25. Feb 2006, 23:07

Guten Tag!
der Offizieller Staatsname ist Fürstentum Liechtenstein.
Liechtenstein liegt zwischen dem österreichischen Bundesland Vorarlberg und den Schweizer Kantonen Graubünden und St. Gallen an der Westabdachung des Rätikons über dem Tal des Alpenrheins. Trotz sjemand kleinen Ausmaße unterteilt sich das Fürstentum in ein Oberland, mit der ehemalige Grafschaft Vaduz und ein Unterland, mit der frühere Herrschaft Schellenberg. Es sind insgesamt 11 autonomen Ortschaften, die mit einem breiten Freizeit- und Unterhaltungsangebot aufwarten. Liechtenstein ist für seine ausgezeichneten Weingüter bekannt. Und das Reisebüro heist Liechtenstein.de, da habe ich das gebucht mit dem Park-Hotel Sonnenhof.


danke!
napslar

O. Harun

Reisebüro Liechtenstein

Beitrag von O. Harun » 26. Feb 2006, 22:16

Hi....
Liechtenstein ist ein Staat im mitteleuropäischen Alpenraum. Das Land liegt zwischen Österreich und der Schweiz am Ufer des Rheins. Das bergige Liechtenstein verfügt im Winter über schöne Skigebiete. Wo findet man denn ein Reisebüro das für Liechtenstein nette Angebote im Winter im Programm hat?
Danke ... O. Harun

Gast

Suche wieder super Events zu Silvester nach Liechtenstein

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 12:00

Hallo!
Wo kann ich mich den über Events an Silvester in Lichtenstein informieren?
bye
rambo

K. Bergwinkl, Marienhagen

Reisen Liechtenstein

Beitrag von K. Bergwinkl, Marienhagen » 12. Dez 2010, 12:01

Hallo zusammen! Das ist sehr schwierig, was geeignetes zu finden. Da empfehle ich Dir die Suchmaschinen Lycos, Yahoo oder Google. Ansonsten das gute alte Reisebüro gleich um die Ecke. Die müssen sich auskenne. Viel Spaß bei der Suche! Bye bye

Kurt Bergwinkl, Marienhagen

Antworten