Schnäppchenreisen Türkei

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
aischa
Schnäppchenreisen Türkei

Beitrag von aischa » 25. Feb 2006, 02:40

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Schnäppchenreisen in die Türkei.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich welche finden kann?
danke! ;)
aischa

Hutch

Schnäppchenreisen Türkei

Beitrag von Hutch » 25. Feb 2006, 04:16

hallo!
Schnäppchenreisen in die Türkei kannst du online finden.
Hast du schon mal bei Travel Overland nachgeschaut? :? ...dort hat nämlich eine Bekannte von mir neulich was gefunden und es war sehr preiswert. Schau doch auch mal da vorbei, vielleicht wirst du ja dort auch fündig.
Liebe Grüße
hutch

H. Heinz

Schnäppchenreisen Türkei

Beitrag von H. Heinz » 26. Feb 2006, 03:23

Hallo zusammen....
ich will auch dieses Jahr wieder in die Türkei reisen. Ich fliege schon seit 6 Jahren jedem Sommer dorthin und hab durch neue Reiseanbieter immer wieder wahre Schnäppchenreisen gefunden. Leider fallen mir die Websites der Anbieter nicht mehr ein. Wer kann mir helfen?
Danke sehr.... H. Heinz

Antworten