Seite 1 von 1

Urlaubsreisen Deutschland

Verfasst: 30. Dez 2005, 19:04
von rowan
Guten Tag

Hat einer von euch schon mal Urlaubsreisen in Deutschland gemacht? Kann man mir das sagen? Denn ich möchte das gerne mal machen?

Gruß :D
rowan

Urlaubsreisen Deutschland

Verfasst: 30. Dez 2005, 19:09
von pichatu
hallo beisammen,

in Deutschland habe ich schon Urlaubsreisen gemacht. Ich war in Hamburg, Berlin, Köln und Stuttgart. Sehr schöne Städte. Geht mal dorthin.

ciao
pichatu

Urlaubsreisen Deutschland

Verfasst: 15. Apr 2007, 13:49
von E. Fedor
Hi..
wir sind auf der Suche nach Urlaubsangeboten in Deutschland. Aufgrund aktueller Klimaberichte, wollen wir zum Schutz der Umwelt künftig eher in Deutschland Urlaub machen. Welcher Reisen werden da von den Reiseagenturen denn überhaupt angeboten? Wo können wir uns informieren?
Bye.. E. Fedor